2. Frist für die Rückgabe von Produkten: 8 Tage
Produkte mit dem Hinweis «Dieses Produkt kann nicht retourniert werden» in der Produktbeschreibung auf mapo.ch können nicht retourniert werden. Alle anderen Produkte können innerhalb von 8 Tagen zurückgesandt werden.
Die Rückgabefrist gilt ab Erhalt der Lieferung. Für die Rückgabe ist das Datum des Versandstempels massgebend.
3. Bearbeitungsgebühr / Kosten für die Rückgabe von Produkten
Für die Bearbeitung der Rücksendung wird eine Aufwandentschädigung von 10% des Kaufpreises, mindestens aber CHF 10.- und maximal 200.- fällig, wenn Produkt und Verpackung in einwandfreiem Zustand sind. Für defekte Produkte und Garantiefälle entfällt diese Bearbeitungsgebühr.
Für unsachgemäss behandelte Produkte oder Produkte mit Gebrauchsspuren wird eine Aufwandentschädigung von mindestens 20% bzw. ein Mindestabzug von CHF 10.- in Rechnung gestellt.
Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers.
4. Anmeldung einer Rücksendung: keine Rücknahme ohne Retourennummer
Kontaktieren Sie den MAPO Kundendienst und melden Sie die Rücksendung an. Sie erhalten von unseren Mitarbeitern eine Retourennummer.
MAPO AG Kundendienst
044 874 48 60
orders@mapo.ch
Tragen Sie diese Retourennummer und Ihre Kontaktangaben in die entsprechenden Felder des Rücksendeformulars ein. Rücksendungen ohne Retourennummer können nicht angenommen oder vergütet werden.
5. Rücksendeformular nicht vergessen
Verwenden Sie das Rücksendeformular, damit wir Ihre Rücksendung dem entsprechenden Auftrag zuordnen können. Das Rücksendeformular liegt jeder Online Store Sendung bei oder kann hier heruntergeladen werden.